Dennis Hämmerle - Mehr Freude am Beruf

Gespeichert von s.eibl am Do, 01.10.2020 - 08:53
Hämmerle_Dennis

Dennis Hämmerle macht mit der Vitalakademie seine Leidenschaft zum Beruf. Mit den beiden Lehrgängen Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer und Dipl. Ernährungstrainer will der Vorarlberger voll durchstarten. Vor vier Jahren konnte er noch nicht so zuversichtlich in die Zukunft blicken. Ein schwerer Verkehrsunfall kostete ihm beinahe das Leben und seine Gesundheit wurde durch sieben Wochen Koma stark beeinträchtigt. Laufen und Reden musste er wieder neu erlernen.

Bereits vor seinem Unfall stand Dennis stark im Training. Er ist sich sicher, dass er ohne seine Muskeln sich nicht dorthin zurück kämpfen hätte können , wo er heute ist. Nun will er sein Wissen mit den beiden Lehrgängen erweitern und andere anspornen.

Mehr dazu unter: https://www.krone.at/2240142

Bild: Maurice Shourot