Tamara Winter über ihr Herzstück "TAWI Energetik"

Gespeichert von s.eibl am Do, 15.02.2024 - 09:42

Tamara Winter hat 2022 die Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin in Klagenfurt abgeschlossen. Heute erzählt sie von ihrer Erfolgsgeschichte mit "TAWI Energetik":

Meine absolvierten Lehrgänge

-    Dipl. Humanenergetiker / in  >> Präsenzlehrgang in Klagenfurt
-    Unternehmensgründung >>Fernstudium Learn@Home
-    Umgang miteinander >> Fernstudium Learn@Home
-    Selbstmanagement >> Fernstudium Learn@Home

Meine relevanten Tätigkeiten
Selbstständige Humanenergetikerin mit „TAWI Energetik“ als 2. Standbein neben meinem Teilzeitjob als Büroangestellte

Was ich durch die Lehrgänge an der Vitalakademie gelernt habe
In meiner Bildungskarenz, welche ich gänzlich bei der Vitalakademie absolviert habe, habe ich gelernt wie prägend und fordernd, aber auch wie überaus wertvoll immer wieder eine Aus- und Weiterbildung für die eigene Persönlichkeits- und Weiterentwicklung ist. Prozesse im Innen & Außen werden angestoßen und durch jede(n) einzelne(n) Vortragende(n) und LehrgangskollegIn zu wertvollen Erfahrungen. Die vielen Individuen, mit denen man in einem Präsenzlehrgang mit ca. 20 Teilnehmern aber demnach auch Gleichgesinnten in Berührung kommt, lässt schon während des Kurses erahnen, mit wie vielen unterscheidlichen Individuen bzw. Klienten man später im Praxisalltag in Berührung kommt.

Wer bin ich
Tamara – von Kindheit an geprägt von traditionellen und alternativen Behandlungsmethoden, Naturliebhaberin und Yogini die nun parallel zum Bürojob ihre Leidenschaft mit den Menschen in und um Murau mit ihrem Herzensprojekt „TAWI Energetik“ teilen und ihren Ausgleich finden darf.

TAWI Energetik
Tamara Winter
Monspergstraße 18
8850 Murau

Mail: tamara@tawi-energetik.com
Website: www.tawi-energetik.com
Facebook: TAWI Energetik (Tamara Winter) https://www.facebook.com/tawi.energetik 
Instagram: tawi_energetik  https://instagram.com/tawi_energetik?igshid=YmMyMTA2M2Y=