Natalie Kolbe startet als Dipl. Mentaltrainerin durch

Gespeichert von s.eibl am Fr, 19.05.2023 - 07:53

Hallo, mein Name ist Natalie Kolbe und ich habe im Jänner 2021 die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin in der VITALAKADEMIE Wien abgeschlossen. Schon im Mai darauf startete ich, vorerst nebenberuflich, als Mentaltrainerin für Frauen. Nach einer Zusatzausbildung für Kinder begleite ich Frauen und Kinder in der Praxisgemeinschaft in Wien 22 sowie ganz neu, seit Mai diesen Jahres auch im 9. Wiener Gemeindebezirk. 

Meine Arbeit mit den Kindern und Frauen ist so unglaublich bereichernd und schön, dass ich nun seit Februar 2023 vollständig selbstständig bin, und das sehr erfolgreich! Mentaltraining sei Dank!

Mit meiner Ausbildungskollegin und Freundin Michaela Würzl habe ich nun ganz neu die Homepage www.die-mentaltrainerinnen.at gegründet. Uns ist wichtig, Mentaltraining sowie die vielen möglichen Anwendungsbereiche bekannter zu machen. Vor allem aber, allen Mentaltrainerinnen eine Plattform zu geben um sich vorzustellen. Klienten können hier, je nach Thema und Sympathie ihre Mentaltrainerin finden und kontaktieren.

Wenn auch du Interesse hast, dich auf dieser Seite zu präsentieren, kontaktiere mich gerne jederzeit für mehr Infos!

Ich freue mich auch, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen: www.nataliekolbe.at