Martin Kruttner - Dipl. Ernährungstrainer aus Leidenschaft

Gespeichert von s.eibl am Do, 29.02.2024 - 13:44

Martin Kruttner ist Absolvent unserer Ausbildung zum Dipl. Ernährungstrainer an der Vitalakademie in Wien. Es ist seine Leidenschaft sein Wissen als Koch einerseits und als Ernährungstrainer andererseits bei seinen Kochkursen und Workshops weiterzugeben. Hier ist sein Steckbrief:

Mein absolvierter Lehrgang
- Dipl. Ernährungstrainer/in (Ernährungspädagoge/-in) (Abschluss Mai 2023)

Meine relevanten Tätigkeiten
- Kochkurse
- Ernährungstraining-Workshops
- Ernährungscoaching

Was ich durch den Lehrgang an der Vitalakademie gelernt habe
Ich habe gelernt wie sehr sich unsere Essgewohnheiten auf unsere Gesundheit auswirken und welchen Unterschied eine Umstellung machen kann. Ich habe zum ersten mal wirklich einen Überblick über alle wichtigen Nährstoffe und ihre Funktionen erhalten und darüber hinaus kenne ich mich jetzt mit Symptomen von Ernährungsbedingten Problemen und ihren Lösungsmöglichkeiten aus.

Wer bin ich
Mir macht es sehr viel Spaß, mein Wissen als Koch einerseits und als Ernährungstrainer andererseits bei meinen Kochkursen und Workshops weiterzugeben. Nach 10 Jahren als Koch in der Spitzengastronomie hat mein absolvierter Lehrgang meine Art zu kochen insofern stark beeinflusst, dass ich jetzt viel mehr Wert auf richtige Zubereitungsarten und Lebensmittelkombinationen lege und noch mehr auf Nachhaltigkeit Qualität achte.

Meine Links:
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61556224810727
Instagram: https://www.instagram.com/naturbundt_nutrition/
Website: https://www.kruttner-nutrition.at/