Mandy Matei zum Lehrgang Dipl. Kräuterpädagogik

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do, 25.06.2020 - 16:18
Hauptbild Kräuterpädagogik Ausbildung

Sehr geehrte Damen und Herren ,
 
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dr. Walter Wirkner bedanken und ihm ein großes Lob aussprechen, dass er in erster Line ein toller Referent mit unglaublich viel Wissen ist. Er ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat alles solange erklärt, bis wir alle es verstanden habe. Da Botanik ja nicht unbedingt das einfachste Fach ist und durch die ganzen Fachbegriffe durchaus auch etwas trocken, hat Herr Wirkner es dennoch geschafft, alles verständlich zu erklären. Auch der Ausflug in den Botanischen Garten hat uns geholfen die Botanik besser zu verstehen.

Dr. Wirkner hat mir stets zugehört bei meinen Problemen und mir Lösungsvorschläge angeboten. Auch fachlich stand er mir immer zur Seite. Er ist mir immer auf Augenhöhe begegnet, er war immer freundlich, nett und hilfsbereit. Ich finde, das ist ein großes Lob wert und ich bin froh, dass ich ihn kennen lernen durfte und denke auch, dass die Vitalakademie sich glücklich schätzen kann, solch einen fachlich kompetenten sowie menschlichen, einfühlsamen Referenten zu haben.
 
Ich habe ihm persönlich meinen Dank schon ausgerichtet, aber mir ist auch wichtig, dass dies die Vitalakademie erfährt. 
 
Mit freundlich Grüßen 
Mandy Mantei