Lisa Pilz - Heilmasseurin mit Leidenschaft

Gespeichert von s.eibl am Di, 21.03.2023 - 08:45

Als ehemalige Profi-Schirennläuferin hat Lisa Pilz kürzlich bei uns an der Vitalakademie in Linz den Beruf Heilmasseurin mit Leidenschaft absolviert und mit Auszeichnung bestanden. 

Was ich durch den Lehrgang an der Vitalakademie gelernt habe und sehr schätze?
Für mich war es unglaublich spannend sich so viel anatomisches Wissen in kurzer Zeit anzueignen. Außerdem war es von großem Vorteil, dass die Referenten auch noch selbständig in ihrer eigenen Praxis tätig sind und somit sehr viel praktische Erfahrung weitergeben. Nach meinen 2 Jahren Ausbildung an der Vitalakademie muss ich wirklich sagen, dass Referenten zu Freunden geworden sind und diese einen auch noch nach der Ausbildung weiterhin begleiten und bei Fragen zur Verfügung stehen.

Meine aktuellen relevanten Tätigkeiten:
- Selbständige Heilmasseurin
- Rückenscann- und Ganganalysen