Kerstin Breymann - Kraut & Ton

Gespeichert von s.eibl am Di, 05.03.2024 - 09:10

Kerstin Breymann ist Absolventin der Ausbildung Dipl. Kräuterpädagogin in Wien. Gemeinsam mit einer Kollegin hat sie den Workshop "Kraut & Ton" ins Leben gerufen. Hier mehr zu ihrer Person:

Mein absolvierter Lehrgang
- Dipl. Kräuterpädagogin

Meine relevanten Tätigkeiten
- Dipl. Kräuterpädagogin
- Yogalehrerin
- Diplomierte Aromapraktikerin (AROMAINFO; Graz)

Was ich durch den Lehrgang an der Vitalakademie gelernt habe
Was ich durch die Ausbildungen gelernt habe, geht weit über das theoretische Verständnis für den Zyklus der Natur hinaus.
Seitdem ich diesen Weg eingeschlagen habe, lebe ich nicht nur bewusster im Rhythmus der Jahreszeiten, sondern auch achtsamer im Umgang mit mir selbst und meiner Umwelt. Die Ausbildung eröffnete mir die Augen für die Vielfalt der Naturkräfte, und seither überrascht mich täglich, welche neuen Aspekte ich entdecken kann – sei es ein neuer Geruch, eine ungewöhnliche Pflanze oder ein subtiler Sinnesreiz.
Es ist eine fortlaufende Entdeckungsreise, die mich dazu motiviert, jeden Augenblick mit offenen Sinnen zu erleben und die Schönheit der Natur in all ihren Facetten zu erkunden.

Wer bin ich
Ein Mensch mit einem reichen Schatz an Ideen und Leidenschaften. Aus meinen Ausbildungen habe ich ein ganzheitliches Programm entwickelt, das ich nun in Workshops, Retreats und Jahresbegleitungen weitergebe. Ich begleite Menschen, die mehr mit ihrer inneren und äußeren Natur arbeiten möchten, und teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit ihnen.
Unter dem Namen YOGAROMA lebe ich meinen Traum jeden Tag, und das an den schönsten Plätzen in der Natur. Es erfüllt mich mit Freude, anderen dabei zu helfen, sich mit sich selbst und der Umwelt in Einklang zu bringen und die Kraft der Natur für ihr Wohlbefinden zu nutzen.

Nähere Infos unter: https://www.yogaroma.at/kraut-und-ton/kraut-und-ton-sommer/
Instagram: yogaroma_by_kerstin