Sylvia Fischer

Sylvia Fischer

Meine relevanten Ausbildungen:

  • Lebens- & Sozialberaterin
  • Dipl. Kinesiologin & Stressmanagementberaterin
  • Mentalcoach & Achtsamkeitstrainerin
  • Ausbildung in Traditionell Tibetischer Medizin
  • Zahlreiche energetische Zusatzausbildungen

Meine relevanten Tätigkeiten:

  • Tätigkeit als Coach & Trainerin im Personalmanagement
  • Seit 2003 in eigener Praxis für Humanenergetik & psychologische Beratung in Wien
  • Referentin für Kinesiologie
  • Lehrkinesiologin für Touch for Health

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte:
Mein Anliegen ist es, den Menschen die Beziehung zwischen Körper, Geist und Wohlbefinden näher zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Es macht mir Freude, mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, vielen unterschiedlichen Menschen zu begegnen und selbst dabei immer wieder bereichert und neu inspiriert zu werden.

Wer bin ich?
Seit ich zurückdenken kann, habe ich über die großen Fragen des Lebens nachgedacht. So habe ich mich viele Jahre mit Spiritualität, alternativen Philosophien, aber auch mit Psychologie und modernen Neurowissenschaften beschäftigt. Ich verstehe mich als Brückenbildnerin zwischen den oft so konträren Welten der westlichen Wissenschaften und östlichen Weisheitslehren.

Fischer Sylvia  2