Nadine Sambs MA, M.A.

Nadine Sambs, MA, M.A.

Rhythmisch-musikalische Erziehung

Meine relevanten Ausbildungen

  • Studium der „Elementaren Musik- und Tanzpädagogik“ (Master)
  • Studium „Musikmanagement“ (Master)
  • Ausbildungen: Gyrokinesis® Trainerin, Urban Dance Styles, Estill Voice Training, Aura
  • Sehen nach Rainer Strücker, Original Play, Faszientraining…

Meine relevanten Tätigkeiten
Ich unterrichtet/e Tanz, Kinderchor, Elementare Musikerziehung und Gyrokinesis® am Oberösterreichischen Landesmusikschulwerk, an der Musikschule Linz und am Universitätssportinstitut der Johannes Kepler Universität. Seit Februar 2016 bin ich nun auch Referentin an der Vitalakademie. Zudem wirke ich bei künstlerischen Projekten als Tänzerin, Sängerin und Choreografin mit.

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte & Warum ich in der Vitalakademie unterrichte
In der Erwachsenen-Fortbildung tätig zu sein ist für mich eine sehr spannende Aufgabe. Es freut mich „Multiplikatoren“ auszubilden, die mein Wissen und meine Erfahrungen (und die meiner Kolleginnen und Kollegen) weitergeben werden und in ihren Beruf integrieren können. Die Vitalakademie bietet mir hierzu ein professionelles Umfeld in dem ich mich sehr wohl fühle.

Wer bin ich
Eine lebenslustige Frau, die nie „ausgelernt“ hat und immer nach Weiterentwicklung strebt. Ich bin sehr gerne Pädagogin, Mutter und Künstlerin - es erfüllt mich mit Freude Menschen und Projekte in ihrem Wachstum zu begleiten.

Sambs_Nadine