Mag. Nina Weran-Rieger

Mag. Nina Weran-Rieger

Standortleitung und Bildungsberatung Salzburg

Mit viel Elan und Begeisterung begleite ich nun schon seit vielen Jahren Menschen auf ihrem beruflichen und privaten Weg.
Egal ob in der Erwachsenenbildung oder in der Betreuung von Jugendlichen, im Gruppen- oder im Einzelsetting, mir ist es ein Anliegen, auf die Bedürfnisse jedes/jeder Einzelnen persönlich einzugehen und Möglichkeiten aufzuzeigen, das Leben positiv zu gestalten, lösungsorientiert zu denken und sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
In der Begleitung und Beratung von Menschen lege ich viel Wert auf einen offenen und wertschätzenden Umgang miteinander und sehe es als meine Aufgabe, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede/r wohl und gut aufgehoben fühlt und das sagen kann, was ihn/sie bewegt.
Es erfüllt mich mit Freude, für die Vitalakademie meinen Beitrag zu leisten und mich mit meiner Expertise einbringen zu dürfen, um weiterhin für Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg da zu sein.
Das Leben ist, was du daraus machst!

 

Foto Nina Weran-Rieger