Mag. Michaela Hack

Mag. Michaela Hack

Meine relevanten Ausbildungen:

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Dipl. Systemischer Coach
  • Fachtrainerin mit ISO-Zertifizierung
  • Coach für The Work nach Byron Katie (vtw)
  • Transformations-Coach nach Robert Betz®
  • Studium der Biochemie

Meine relevanten Tätigkeiten:

  • Psychologische Beraterin mit eigener Praxis
  • Coaching, Beratung und Training im Unternehmenskontext
  • 20 Jahre Erfahrung im marketing-strategischen und medizinisch-fachlichen Kontext in international tätigen Konzernen

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte?
Jeder von uns verfügt über ganz besondere Fähigkeiten, Potenziale und Talente und wünscht sich diese auch in seinem Beruf einbringen zu können.

Mit großer Freude begleite ich daher Menschen auf ihrem Weg ihre individuellen Kompetenzen zu entdecken bzw. weiter zu entwickeln. 

Bei meinen Seminaren und Trainings setze ich auf praxisorientierte, methodisch und didaktisch abwechslungsreiche Wissensvermittlung, denn Lernen und Lehren geht umso leichter, wenn es auch Spaß macht.  

Wer bin ich?

Wahlwienerin mit Wurzeln im schönen Oberösterreich.

Wissenschaftliche Neugierde und Forschergeist haben mich vor vielen Jahren zum Studium der Biochemie geführt und mich all die Jahre der Weiterbildung zur psychologischen Beraterin und zum Coach begleitet.

Über meine Ausbildungen hinweg durfte ich erkennen: Das Leben ist ein Wunder, das mich mit tiefster Demut und Dankbarkeit erfüllt.

Michaela Hack Portrait Ausschnitt Quadrat klein.jpeg