Mag. (FH) Lydia Plankensteiner

Mag. (FH) Lydia Plankensteiner

Meine relevanten Ausbildungen
•    Mag. (FH) für europäische Wirtschaft und Unternehmensführung
•    Dipl. Mentaltrainer
•    NLP Practitioner
•    Wingwave Coach

Meine relevanten Tätigkeiten
Ich bin selbständig als Unternehmensberaterin für Human Ressources tätig und halte Seminare, Workshops und Vorträge im Bereich Mentaltraining und Kommunikation. Meine Erfahrungen als „Troubleshooter“ - beruflich wie privat -  nutze ich in offener und humorvoller Art und Weise. Phasenweise betreue ich Jugendliche in Form der Schulassistenz, um sie dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. An der Vitalakademie unterrichte ich seit April 2016 zukünftige Mentaltrainer.

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte
Es ist einfach schön und spannend, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und Erfolge und Aha-Erlebnisse miterleben zu dürfen. Ich finde es genial, Menschen mit den unterschiedlichsten Geschichten zu treffen. Man kann immer voneinander lernen und gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln.

Wer bin ich 
Ich bin. Authentisch, stark und humorvoll. Ein Wissensmensch. Auch ungeduldig. (Entwicklungspotential!) Immer mehr ich selbst. Auf Entdeckungsreise. 
Show me, universe! 

Plankensteiner_Lydia