Mag. Angela Grassberger

Mag. Angela Grassberger

Meine relevanten Ausbildungen
•    200hr Hatha Yoga Lehrer Ausbildung in Kerala, Indien, 2011
•    Zertifizierte Weiterbildungen: Kinderyoga, Prä- und Postnatal Yoga und Business Yoga
•    Schwerpunkt Workshops zu den Themen Vinyasa Flow, Prana Flow
•    Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin;
•    Mentaltrainerin
•    Studium der Internationalen Entwicklung, Schwerpunkt Grund- und Menschenrechte

Meine relevanten Tätigkeiten
Seit über 10 Jahren unterrichte ich Yoga und durfte in dieser Zeit viele verschiedene Kurse anbieten und Menschen mit Yoga begleiten. Über die Jahre weitete sich meine Tätigkeit – Hand in Hand mit meinem eigenen privaten Leben – auf immer mehr unterschiedliche Yogakurse aus. Ich unterrichte dynamisches Hatha Yoga, Seniorenyoga, Mama Baby Yoga, Kinderyoga, Fit am Arbeitsplatz und auch Workout trifft Yoga mehrmals die Woche in unterschiedlichen Settings.

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte & Warum ich in der Vitalakademie unterrichte
Anderen Menschen meine Liebe zum Yoga und meine Erfahrungen in meiner eigenen Reise des Yoga-Unterrichtens vermitteln zu dürfen, Ihnen das Wertvolle und Tiefgehende am Yoga auch im alltäglichen Leben näher bringen zu dürfen und Sie in der Verbindung zwischen Körper, Atem, Geist und auch dem Umfeld ein Stück weit begleiten zu dürfen macht mich glücklich. Es fordert mich auch, ganz im Sinne jeder Lehrer ist ein Schüler, mich selbst immer wieder zu herausfordern und weiterzuentwickeln ~ auf und abseits der Matte.

Wer bin ich
Ich bin Mensch, Mutter, Frau, Freundin, Naturliebhaberin, Atem. Immer auf der Suche nach der nächsten Reise, nach neuen Ufern und schönen Herausforderungen. Und ein manchmal lauthals lachender Yogi und Bewegungsjunkie!

Grassberger Angi