Ing. Michaela Wieder MA

Ing. Michaela Wieder, MA

Sozialmanagement

Meine relevanten Ausbildungen
-    Masterstudium Soziologie
-    Zertifizierte Projektmanagerin nach PMA 
-    Ausgebildete Mediatorin
-    Dipl. Berufs- und Sozialpädagogin
-    Kommunikationsausbildung und Rhetorikum
-    Technische Ausbildung Wirtschaftsingenieurswesen

Meine relevanten Tätigkeiten
-    Lehr – und Trainertätigkeit 
-    Tätig im Projektmanagement in  Privatwirtschaft

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte
Mein Wissen weiterzugeben macht mir große Freude. Wissen verändert die Sichtweise und soll den StudentInnen helfen ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

Warum ich in der Vitalakademie unterrichte
Die Vitalakademie ist eine tolle Institution, die sich laufend dem Zeitgeist anpasst und dadurch moderne und aktuelle Kurse anbietet.

Wer bin ich
Ich bin eine offene, wissbegierige und vielseitige Person. Ich möchte mein Wissen so einfach wie möglich an andere weitergeben; die Dinge im Leben sind nicht immer so kompliziert, wie sie erscheinen 😉 Mein Motto lautet „keep it simple“
 

Wieder_Michaela