Vanessa Susanne Kornberger - The Happiness Movement

Gespeichert von s.eibl am Mi, 21.02.2024 - 10:23

Vanessa Susanne Kornberger hat 2023 die Ausbildung zur Dipl. Tanz- und Bewegungspädagogin in Wien abgeschlossen und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Hier ein Einblick zu ihrer Person:

Meine relevanten Tätigkeiten
- Selbstständige Tanz- und Bewegungspädagogin: The Happiness Movement, Reggaeton- und Hip Hop Tanzstunden, zielgruppenorientierte Workshops und anlassbezogene Choreografie-Leistungen, www.thehappinessmovement.at

Was ich durch den Lehrgang an der Vitalakademie gelernt habe
Ich habe gelernt, wie wichtig es ist eine professionelle Ausbildung für diesen Beruf zu absolvieren, da man eine große Verantwortung trägt und dies vielen nicht bewusst ist, die diese Tätigkeit ohne Ausbildung durchführen. Zusätzlich habe ich gelernt, wie vielseitig dieser Beruf ist und wie viel mir die Arbeit mit Menschen und unterschiedlichen Zielgruppen bedeutet.

Wer bin ich
Eine Person, die es sich zum Ziel gesetzt hat die Freude und den Spaß am Tanzen und an der Bewegung in ihren Tanzkursen in den Fokus zu stellen. Dank dieser tollen Ausbildung ist es mir möglich, genau das in meinen Tanzstunden zu vermitteln.