Thomas Angermann - my food my future

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo, 20.05.2019 - 11:32
Angermann Thomas

Thomas Angermann hat am 16.05.2018 das Diplom für den Ernährungstrainer mit ausgezeichnetem Erfolg erlangt. Er ist Inhaber der Seite https://myfoodmyfuture.com/ und seit Jänner 2019 selbstständig. 
Sein Ziel ist es mit seiner Seite und seinen veröffentlichten Büchern viele Menschen zu erreichen und ihnen dabei zu helfen, eine gesunde Ernährung zu verstehen und umzusetzen. Er konnte die letzten 10 Jahre selbst an seinem Körper feststellen: Umso mehr er sich mit seiner Ernährung beschäftigt hat, desto mehr stieg auch sein Wohlbefinden.
Er hat die vergangenen Jahre viele verschiedene Diäten ausprobiert und ist heute der Meinung: Die beste Diät ist die, welche keinen Namen hat.
Gesunde Ernährung wurde seine Leidenschaft und er lebt sie jeden Tag:
•    keine industriell verarbeiteten Lebensmittel
•    kein Fabrikzucker
•    Lebensmittel von einem nährstoffreichen Boden
•    80% pflanzenbasiert
•    Wildbeeren & Wildkräuter & Wildfleisch
•    respektvolles und artgerechtes Leben der Tiere
•    richtige Zubereitung und noch vieles mehr...

„Ich denke, es ist unglaublich wichtig, einen Punkt zu erreichen, an dem wir sagen, wir möchten von nun an etwas verändern und zwar zum Besten für uns und somit auch gleich mit für unser gesamtes Umfeld. Für mich hat das Abenteuer gestartet, indem ich mich auf die Suche nach der perfekten Ernährung gemacht habe. Meine ungesunde Ernährung hat dazu geführt, dass meine Lebensqualität rasant einbrach. Das heißt, ich habe erst angefangen mich mit Gesundheit zu beschäftigen, als mir mein Körper einen Tritt in den Hintern verpasst hat. Heute bin ich dankbar dafür, weil es sonst meine Arbeit, meine Bücher, meine Seite und auch meine abgeschlossene Ausbildung zum diplomierten Ernährungstrainer nicht geben würde.“

Das Zitat von Tom Hiddleston "Wir Menschen haben zwei Leben. Eines bevor und eines nachdem uns bewusst wurde, dass wir nur ein Leben haben" traf auf mich zu 100% zu.

Angermann Thomas