Therapyspot Wels sucht med. Masseur/in

ab 01. August 2021 für 15-20 h/Woche

Gespeichert von c.stressler am Do, 15.07.2021 - 12:13

WIR SUCHEN DICH…

Du bist gerade fertig mit der Ausbildung, oder hast schon einige Jahre Berufserfahrung?

Du bist
❖ zuverlässig, flexibel, engagiert
❖ interessiert und aufgeschlossen
❖ höflich, serviceorientiert und vertraut mit sehr guten Umgangsformen?
❖ selbstständig, zuverlässig und kannst eigenverantwortlich arbeiten?

Du hast
❖ eine abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Masseur/in*
❖ sehr gute Kenntnisse in klassischer Massage, Lymphdrainage, sowie mind. zwei reflektorischen Techniken
❖ gute EDV Kenntnisse (Inkasso, Administration)

WIR SUCHEN EINEN MED. MASSEUR(IN) FÜR 15 20
STD./WOCHE AB 1. AUGUST 2021

Willkommen beim Therapyspot! Wir sind ein junges, kleines Team, das seine Berufung liebt und seine Philosophie lebt. Mittlerweile umfasst der Therapyspot drei Standorte österreichweit.


Für unsere kleine, aber feine Niederlassung in Wels suchen wir Verstärkung. Bereichere unser Team mit deinem Wissen und verwöhne deine Klienten.

Wir bieten...
❖ Stundenlohn: 10,50€ brutto; Bereitschaft zur Überbezahlung (nach Qualifikation)
❖ kein Wochenendbetrieb
❖ flexible Arbeitszeitgestaltung
❖ gute Entfaltungsmöglichkeiten
❖ uneingeschränktes, eigenständiges Arbeiten
❖ 50 min Therapie im Monat frei
❖ Möglichkeit zur Weiterbildung

Bewerbung inkl. Lebenslauf per Mail bitte an lena@therapyspot.at oder
per Post an: Therapyspot OG, Eferdingerstr. 3, 4600 Wels.