Therapyspot Wels sucht med. Masseur/in

ab 01.04.2021 für 30 Stunden/Woche

Gespeichert von c.stressler am Do, 14.01.2021 - 11:58

WIR SUCHEN DICH…

Du bist gerade fertig mit der Ausbildung, oder hast schon einige Jahre Berufserfahrung?

Willkommen beim Therapyspot!
Wir sind ein junges, dynamisches Team, das seine Berufung liebt und seine Philosophie lebt.
Mittlerweile umfasst der Therapyspot drei Standorte österreichweit.

Für unsere kleine, aber feine Niederlassung in Wels suchen wir Verstärkung. Bereichere unser Team mit deinem Wissen und verwöhne deine Klienten.

Du bist
❖ zuverlässig, flexibel, engagiert
❖ interessiert und aufgeschlossen
❖ höflich, serviceorientiert und vertraut mit sehr guten Umgangsformen?
❖ selbstständig, zuverlässig und gerne im Team?


Du hast
❖ eine abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Masseur*
❖ sehr gute Kenntnisse in klassischer Massage, Lymphdrainage, sowie mind. zwei reflektorischen Techniken

WIR SUCHEN EINEN MED. MASSEUR(IN) FÜR 30 STD./WOCHE

* und bevorzugt eine abgeschlossene Ausbildung für Elektrotherapie

AB 1. APRIL 2021

Wir bieten...
❖ Entlohnung laut KV*, Bereitschaft zur Überbezahlung
❖ 4 Tages Woche, kein Wochenendbetrieb
❖ Flexible Arbeitszeiten
❖ gute Entfaltungsmöglichkeiten
❖ uneingeschränktes, eigenständiges Arbeiten
❖ Spaß am Arbeiten im jungen Team mit gutem Arbeitsklima
❖ 50 min Therapie im Monat frei
❖ Möglichkeit zur Weiterbildung


Bewerbung inkl. Lebenslauf per Mail bitte an lena@therapyspot.at oder per Post an:
Therapyspot OG,
Eferdingerstr. 3,
4600 Wels