Teilnehmerinnenfeedback Naturkosmetik

So ein tolles Feedback freut uns! Barbara hat an der Vitalakademie Innsbruck an einem unserer Naturkosmetikkurse teilgenommen und erzählt hier über Ihre gewonnenen Eindrücke. Herzlichen Dank, Barbara!

Barbara: "Unser Output war an diesem tollen Wochenende beachtlich! Wir waren sieben Teilnehmerinnen und dieser Kurs hat alle unsere Erwartungen hoch übertroffen. Die Kursleiterin Mary verfügt über ein sehr großes Wissen und Können und hat uns in Ihre Welt der Naturkosmetik eingeführt. Wir durften an der Achtsamkeit und der Wertschätzung teilhaben, welche Sie den Pflanzen und den Grundprodukten entgegenbringt. Auch das Programm war sehr interessant gestaltet: vom "einfachen" Balsam, bis zum Lippenstift, über Badekugeln war alles drin!!! Dabei ist die Kursleiterin auf die Befindlichkeiten, Fragen und Wünsche der einzelnen Teilnehmerinnen eingegangen und hat uns alle auch selbst arbeiten lassen, um ein Gefühl für die Materie zu bekommen.

Top war auch das riesengroße Sortiment und vor allem die Qualität der mitgebrachten Grundprodukte. Dadurch konnten wir sehr hochwertige Produkte herstellen: edelste Düfte und feinste Konsistenzen in schönen Verpackungen. Es ist eine Freude, wenn ein Kurs so nachhaltig ist. Man wird richtig süchtig danach weiter zu experimentieren (auch dank der vielen Naturkosmetik-Rezepte, die uns die Kursleiterin mitgegeben hat)!

Es hat Spaß gemacht und ich kann diesen Kurs mit Mary wärmstens weiterempfehlen!"