Stellenausschreibung administrative Ordinationsassistentin

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Stellenausschreibung administrative Ordinationsassistentin
Aufgaben laut Administratives Handbuch der Ordination (vorhanden am Server Computer)
Telefondienst
  • Annahme und bestmögliche Bearbeitung der Telefonanrufe
Terminvergabe
  • Führen und verwalten der Termineinträge für die Ordination mit der Software Innomed
Bearbeitung der e-Mails
  • E-Mails beantworten, falls nicht möglich an Dr. weiterleiten
Aufnahme neuer Patienten
  • Anlegen einer neuen Patientenkartei und Eintragen der Patientenstammdaten (Datenblatt wird von Patient ausgefüllt) 
Betreuung der Patienten vor Ort
  • Dokumente einscannen, Rezepte ausdrucken und geben, Rezepte bewilligen lassen, Krankmeldungen durchführen, ….
Ausgabe und Rücknahme des mobilen Schlafscreeninggerätes (Somnotouch) 
  • Vorbereitung für die Patienten (Daten eintragen)
  • Nachbereitung bei Rückgabe (Inhalt kontrollieren, wieder ordentlich einräumen, Gerät anschließen, Daten übertragen, Bericht ausdrucken und in die Patientenkartei einspielen)
Verrechnung
  • Kontrolle der in die Patientenkartei eingetragenen Verrechnungspositionen
  • Ausstellung der Rechnung
  • Kassieren des Rechnungsbetrages (bar oder Bankomat)
Kassenabschluss am Ende des Ordinationstages:
  • Einnahmen ermitteln (Innomed)
  • Tageseinnahmen aus der Kasse nehmen,
  • Kassenstand prüfen
  • Einnahmen bei der Bank einzahlen
  • Eingezahlten Betrag in Innomed eintragen

Bei Interesse bitte Lebenslauf & Bewerbung:                     office@lungen-arzt.at

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