Räumlichkeiten in Seiersberg zu vermieten

Gespeichert von s.eibl am Di, 30.05.2023 - 11:53

Du bist auf der Suche nach einem inspirierenden und einladenden Ort, an dem du deine Fähigkeiten entfalten kannst? In unserer Gemeinschaftspraxis bieten wir eine einzigartige Gelegenheit, gemeinsam an einem Ort der Wertschätzung und Kreativität zu arbeiten.

Auf etwa 100 Quadratmeter verbinden wir gleichzeitig 3 Praxisräume, 2 WC´s und eine Küche/Warteraum miteinander. Links vom Vorraum befindet sich unser erster Raum, der mit seinen ca. 25 Quadratmetern bereits vollständig ausgestattet ist - Stühle, Tisch und Schreibmaterialien warten nur darauf, zum Leben erweckt zu werden. Paradies für ziemlich alle PsychologInnen, TherapeutInnen, BeraterInnen & Co.

Unser zweiter Raum, kann auf ca. 20- Quadratmeter vielseitig für PhysiotherapeutInnen, OsteopathInnen, MasseurInnen oder auch ÄrztInnen, einfach all jenen die eine Liege benötigen, genutzt werden.

Unser dritter Raum, ist mit seinen großzügigen ca. 30 Quadratmetern selbst für kleinere Gruppensettings geeignet. Hier könnt ihr eure Kreativität in einer inspirierenden Umgebung entfalten und eure Behandlungsansätze erweitern.

Unser Herzstück ist die Küche. Zum einen haben wir für unsere MieterInnen hier eine riesige Küchenlandschaft mit allem was dazugehört. Zum anderen war es uns wichtig, einen Warteraum für KlientInnen zu schaffen, der nicht klinisch oder abschreckend erscheint. KlientInnen sollen ankommen dürfen und sich wohlfühlen. Genau das, ist uns hoffentlich gelungen.

Die Gemeinschaftspraxis befindet sich in Seiersberg Premstätterstrasse 3b, direkt in der Nähe der Busanbindung (32er Endstation) und neben der Autobahnabfahrt Seiersberg. So ist der Ort ideal erreichbar. Großer Vorteil mit dem Auto: hier können KlientInnen kostenfrei parken und müssen nicht im Stadtverkehr lange suchen!

Weitere Informationen:
Jeder Raum steht von Montag bis Sonntag frei zur Verfügung. Du entscheidest an welchen Wochentagen du dich einmieten möchtest und kannst es so individuell für dich anpassen. Ein Wochentag im Monat kostet bei uns 130 Euro.
Als Beispiel, du möchtest dich jeden Montag in einem Raum einmieten ist € 130,-- im Monat.
Wenn du dich zum Beispiel Montag, Dienstag & Mittwoch einmieten möchtest sind es € 390,-- im Monat. (Preise exkl. USt.)
*Falls du dich mehr als 3 Tage die Woche einmieten möchtest bieten wir Sonderkonditionen an.
Für stundenweise Einmietungen bitte um Anfrage.

Kontakt: praxis@kozmuth.at oder tel. 06644206027
Wenn du Teil unserer einzigartigen Gemeinschaftspraxis werden möchtest, dann ruf uns an oder schreib uns! Wir freuen uns bereits von dir zu hören!

Herzliche Grüße,
Christopher Kozmuth, Julia Ronner