Medizinische/r Masseur/in oder Heilmasseur/in gesucht

Heilmassage Sabrina Reizelsdorfer sucht

Gespeichert von c.commenda am Mi, 06.10.2021 - 11:47

In meiner Praxis finden die Kunden durch gezielte Betreuung und kompetente Beratung Unterstützung, ihren Gesundheitszustand zu verbessern, zu erhalten und die Lebensfreude zu steigern. Nach meiner Praxiseröffnung im Jahr 2018 konnte ich mir innerhalb weniger Monate einen großen Kundenstamm aufbauen. Zur Unterstützung suche ich für 10-20 Wochenstunden ab Dezember/Jänner eine/n

MEDIZINISCHE/R MASSEUR/IN oder HEILMASSEUR/IN

DEIN PROFIL:

/ Abgeschlossene Ausbildung zum/r medizinischen Masseur/in oder Heilmasseur/in

/ Persönlichkeit mit ausgeprägter Patientenorientierung und Teamfähigkeit
/ Eigenverantwortlichkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

DEINE AUFGABEN:

/ sämtliche Tätigkeiten die in das Aufgabengebiet einer/eines med. MasseurIn fallen und im Rahmen der Ausbildung nach MMHmG vorgesehen sind

ICH BIETE:

/ Ein familiäres Arbeitsumfeld

/ selbstständiges Arbeiten und ein interessantes so wie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

/ Bezahlung über Kollektiv

WERDE TEIL VON MEINEM TEAM:

Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an office@sr-massage.com.

Sabrina Reizelsdorfer

Antoniusstraße 15

4641 Steinhaus bei Wels