Maria Riedl - dipl. Mentaltrainerin

"Ich habe die Ausbildung zur dipl. Mentaltrainerin an der Vitalakademie Salzburg absolviert und möchte mich bei allen an der Ausbildung Beteiligten herzlich bedanken.
Gernot Mayer und Lydia Plankensteiner haben uns durch die Ausbildung geführt. Als promovierte Pflegewissenschaftlerin bin ich gewohnt, zu lernen und zu studieren. Die Vorträge von Dr. Mayer haben mich inhaltlich maximal gefordert, seine professionlle Art des Vortrages hat mich maximal gefördert. Ich habe bisher noch in keinem Lehrgang, Studium so hoch motiviert Zusatzarbeiten verrichtet, um mein Wissen zu erweitern.
Gernot Mayer versteht es, Gruppen zu bilden und Gruppen zu führen.
Ich bin nun  hoch motiviert, mein Wissen in meinen Vorträgen für Pflegepersonen und pflegende Angehörige anzuwenden und werde gerne ihre Institution als mein Ausbildungsstätte empfehlen.
Ich hoffe, dass ein Upgrade der Ausbildung angeboten wird...", sagt Mag. Dr. Maria Riedl über ihre Ausbildung an der Vitalakademie.