Manuela Rossmann kam über die TCM zu neuen Horizonten

TCM und Stressmanagement

Gespeichert von signal am Mo, 14.01.2013 - 12:40

Schon seit einiger Zeit hatte ich den Wunsch mich beruflich zu verändern. Also begann ich diverse Medien zu durchforsten und stieß auf eine Anzeige der Vitalakademie Graz. Nach anfänglicher Nervosität und Zweifeln an mir selbst, beschloss ich eine Ausbildung zur Energetikerin nach TCM und Stressmanagement zu machen. Bald wuchs ich der Herausforderung heran und erkannte, dass ich genau an dem Ort war, an dem ich sein musste. Die Vitalakademie und ihr Team baten mir nicht nur neue berufliche Chancen, sie inspirierten mich auch dazu, persönlich auf ganz neue, spannende Horizonte hinzusegeln. Das toll organisierte Programm und die Menschlichkeit der Ausbilder, die ich nicht nur als Lehrer, sondern auch als Freunde sehr zu schätzen gelernt habe, nahmen mir die Angst vor Unbekanntem. Nach Beendigung meiner Ausbildung ist mir mittlerweile keine Herausforderung mehr zu groß und ich befinde mich inmitten der nächsten Reise in neue Tiefen und Weiten meiner persönlichen Bildung - geleitet vom Team der Vitalakademie. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich weiterhin auf ein gutes Zusammenarbeiten!