mach Bewegung

Gespeichert von i.forster am Fr, 07.06.2019 - 14:01
Jobs_Praktika_0.jpg

Du möchtest in Wien und Umgebung Kindertanz oder Kinderyoga oder Kinderturnen unterrichten?

Dann melde Dich bei manuela@machbewegung.com
wir erweitern laufend unser Angebot an Schulen, in Kindergärten und in Sportvereinen.

Derzeit bin ich dringend auf der Suche nach gut ausgebildeten Tanzpädagogen für 2 neue Kindergärten in Wien, die ab Oktober 2019 starten – Bitte melde Dich so schnell wie möglich!

Seit 2008 vermittle ich Kinderyogakurse an Kinderyogalehrer in Wien und Umgebung und ich bin selbst mit großer Leidenschaft und Herz Kinderyogalehrerin und Yogalehrerin im therapeutischen Bereich.
2015 hat sich aufgrund der Nachfrage das Angebot erweitert und ich vermittle nun auch Kurse für Kindertanz und „Bewegungsrummel“ Kinderturnen : )

Jährlich vergrößert sich unser Einsatzgebiet, aktuell bieten wir über 40 Kurse in Wien und Umgebung an.

machBEWEGUNG ist ein Team aus qualifizierten und hoch motivierten Trainern/innen im Bereich Kinderyoga, Kindertanz und Kinderturnen.
www.machbewegung.com

Ich organisiere, unterstütze und stehe mit Rat und Tat allen Trainern von machBEWEGUNG zur Seite.
Über die von machBEWEGUNG vermittelten Kurse besteht eine Vereinbarung, weiterhin ist jeder Trainer aber selbstständig tätig.

Alle näheren Infos bezüglich unserer Zusammenarbeit bespreche ich gerne persönlich, mit jedem der an Semesterkursen Interesse hat. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen : )

Herzliche Grüße & namaste,
Manuela Dostal-Czerwenka ✿ ॐ
Leitung machBEWEGUNG
TEL: 0664/ 5432776
manuela@machbewegung.com
www.machbewegung.com