Irmlind Dieneschs Leben hat sich intensiv gewendet

Gespeichert von signal am So, 07.04.2013 - 12:41

Viele Berufe habe ich in meinem Leben schon praktiziert (Ehefrau und Mutter von 3 fantastischen Kindern, Lehrerin im Pflichtschulbereich, Kursleiterin in der Erwachsenenbildung,...). Alle haben sie Freude gemacht. Aber seit ich auf der Vitalakademie den Diplomlehrgang für Energietraining nach TCM und QiGong Practitioner absolviert habe, hat mein Leben eine intensive Wendung bekommen. Im April 2008 habe ich die Diplomprüfung gemacht und damit wurde aus einem bisher privat und familiär praktizierten Hobby ein neuer Beruf, der mein Leben unglaublich bereichert. Ganz wichtige Begleiter am Weg waren die Trainer der Vitalakademie - Lehrgangs - DANKE Reinhard Peinsipp und Manuela Hager für eure Kompetenz und alle anderen Betreuer der Vitalakademie, die für die nötige Infrastruktur gesorgt haben. Mitte Juni 2008 hab‘ ich meine eigene Praxis geöffnet und begleite nun Menschen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Gesundheitsvorsorge. Es ist schön zu erleben, wie Menschen das tiefe Wissen der östlichen Heilkunde aufsaugen und ihr Leben neu gestalten.

http://www.die-energethik.at