Fußpflege – Kosmetik auf selbständiger Basis

Gespeichert von i.forster am Di, 28.01.2020 - 14:27
nochkeintrainer_web.jpg

 

 

Fußpflege – Kosmetik auf selbständiger Basis

Wir suchen dich!
Du bist im Bereich Fußpflege und Kosmetik selbstständig und noch auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für deine Tätigkeiten? Dann bist du bei uns im Gesundheits- und Therapiezentrum Postema Mogg, in Sebersdorf, genau richtig.

Wir möchten das Angebot für unsere Kundinnen und Kunden gerne erweitern und sind daher auf der Suche nach einer selbstständigen Kosmetikerin/Fußpflegerin, die sich bei uns einmieten möchte.

Wir bieten dir für deine selbstständige Arbeit die passende Räumlichkeit zu einem fairen Preis, eine gute Kundenfrequenz, genügend Parkplätze für die Kunden und ein familiäres Betriebsklima.

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns unter 0664/63 76 670 oder office@therapiezentrum-mogg.at. Wir freuen uns auf dich!