Das Vitalakademie Team beim Linzer 3-Brückenlauf 2019

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr, 03.05.2019 - 10:19
Brückenlauf 2019

Am vergangenen Samstag fand bei angenehmen Temperaturen der Linzer 3-Brückenlauf statt. Mit einer Rekordläuferzahl von 183 vitalgrünen Finishern wurde die Vitalakademie als größte teilnehmende Firma ausgezeichnet.

In der Firmenwertung erzielten unsere 3 schnellsten "Vitalakademieaner": Mühlehner Hans-Jürgen, Gabauer David und Gradl Michaela, den fünftbesten Rang. Michaela wurde bei den Damen Gesamt sogar 2. - mit einer Zeit von 20min.50sek. auf die 5,5km. Auch in anderen Klassen standen unsere Läufer am Podest.

Nach dem Lauf gab es zum Auffüllen der Energiereserven köstliche Pasta in der ★Osteria am Schillerpark★, sowie eine Tombola mit sportlichen Preisen von unserem Partner ★Sportcube★ - der Hauptpreis ein 200 EUR Gutschein für neue, angepasste Laufschuhe wurde mit Freude entgegen genommen!

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Vielleicht können wir 2020 gemeinsam die 200-Vitalakademie-Läufer Grenze knacken?