Chance zur Betriebsübernahme Massagepraxis in Hagenberg

Heilmasseur/in mit Wunsch zur Selbstständigkeit gesucht

Gespeichert von c.stressler am Fr, 18.09.2020 - 11:08
nochkeintrainer_web.jpg

Chance zur Betriebsübernahme Massagepraxis

Du bist gewerbliche/r Masseur/in oder Heilmasseur/in, hast eine Gewerbeberechtigung und schon davon geträumt, dich selbständig zu machen?
Direkt im Zentrum der Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis bietet sich Dir eine interessante Möglichkeit, eine gut eingeführte Massagepraxis mit großem Stammkundenstock und schönen, hellen Massageräumen (gemietet) zu übernehmen.

Die Massagepraxis, die ich vor über 10 Jahren neu gegründet habe, ist vor gut 2 Jahren in größere, neu renovierte Räumlichkeiten im selben Gebäude umgezogen, weil ich aufgrund der hohen Nachfrage von früher einem Massageraum auf 2 Massageräume erweitert habe. Derzeit habe ich 3 Teilzeitmitarbeiter als Masseure/innen beschäftigt.
Der Grund, warum ich den Betrieb übergeben möchte, ist einerseits die weite Distanz von meinem neuen Wohnsitz nach Hagenberg und zum anderen, weil ich im November unser 2. Kind erwarte.

Das erwartet Dich:

  • Modern eingerichtete Massagepraxis mit 2 Behandlungsräumen im Zentrum von Hagenberg
  • Zusätzliche Räume: Empfangsbereich, Wartebereich, Bad/WC, Abstellraum und ein weiterer Raum, den derzeit meine Mitarbeiter als Pausenraum nutzen (der aber auch für gewerbliche Zwecke genützt werden könnte); Gesamtmietfläche knapp 70 m²
  • Eine gut laufende Praxis mit einem großen Stammkundenstock (Eröffnung 2010)
  • Ein junges, engagiertes und kollegiales Team
  • Die Mitarbeiter sind es gewohnt, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten inkl. Terminverwaltung und Tagesabrechnungen
  • Physiotherapeuten, Ärzte und die Apotheke sind im selben Gebäude
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten neben dem Gebäude, derzeit ist auch ein Tiefgaragenstellplatz angemietet

Unseren  Kunden bieten wir derzeit:

  • Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Bindegewebs- und          Segmentmassage , Narbenentstörung, Kindermassage, Hot-Stone Massage,
  • Dorn-Breuss-Massage
  • Individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Kunden
  • Die Kombination von einer guten, effektiven Massage in einem entspannenden und erholsamen Umfeld


Wichtige Hinweise:

  • Der  bestehende Mietvertrag, der bis zum April 2023 nicht gekündigt werden darf, muss übernommen werden
  • Ablöse nach Vereinbarung


Einen ersten, bildlichen Eindruck von der Massagepraxis kannst Du auf meiner Homepage gewinnen:
www.massagen-birgit.at

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Tel: 0650/6257460
Deine schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf richte bitte an

Birgit Rathmayr-Schwab:
praxis@massagen-birgit.at