BODY STREET WELS und LINZ sucht: FITNESSTRAINER/INNEN

für 12, 18, 24 oder 30 Wochenstunden

Gespeichert von s.eibl am Mo, 19.07.2021 - 15:43

Bodystreet ist Weltmarktführer bei Elektromuskelstimulation (EMS) - und damit klare Nr. 1 bei dieser innovativen Fitnesstechnologie. Mit 300 Studios auf drei Kontinenten und insgesamt über 1.000 Mitarbeitern zählen wir zu den Vorzeigeunternehmen der Branche.

Aber das reicht uns nicht: Wir wollen auch Europas bester Ausbilder im Fitnessbereich sein! Wir suchen für WELS und LINZ FITNESSTRAINER/INNEN für 12 bis 30 Wochenstunden.

Deine Aufgaben:
Bodystreet bietet EMS als Premium Personal Training an. Das definiert unseren Anspruch ebenso wie unseren Studioalltag. Du bist als Trainer dabei in alle Prozesse involviert:
➢ Du führst begeisternde Trainings durch.
➢ Du akquirierst und berätst neue Mitglieder.
➢ Du organisierst durchdacht den Studioalltag.
Und das alles mit viel Engagement, Kompetenz und Fingerspitzengefühl! So, dass es zu uns und unserem Anspruch passt. Du hast bereits Erfahrung in der Fitnessbranche gesammelt - vorzugsweise in einem Premiumstudio mit hohem Anspruch - und willst jetzt definitiv weiterkommen?
Wichtig ist auch, dass du selbstständiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt bist. Und natürlich, dass du charakterlich zu uns passt.
Als Weltmarktführer stellen wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter. Dafür bieten wir aber auch mehr als viele unserer Wettbewerber:
➢ Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
➢ Viel Freiraum für Eigeninitiative
➢ Die Arbeitsplatzsicherheit einer großen Marke

Mehr noch: Du hast mit Bodystreet eine echte Vorzeigemarke im Lebenslauf stehen, arbeitest mit einer der innovativsten Fitnesstechnologien (EMS) und lernst hautnah die Premiumseite des Fitnessbusiness (Boutique-Studio mit Personal Training für solvente Klientel) kennen.

Wichtig auch: Bodystreet ist vor allem dann ein idealer Arbeitgeber, wenn du überlegst, dich später mal selbstständig zu machen. Denn als Trainer bei uns kannst du dir das komplette Knowhow aneignen, das zum Betrieb eines eigenen Studios nötig ist. Und bekommst dabei auch noch viel Unterstützung und Hilfe von uns. Kein Wunder, dass sich schon viele unserer Mitarbeiter erfolgreich mit einem eigenen Studio selbstständig gemacht haben.
Wir wünschen uns von dir:
✓ Zielstrebigkeit, lntegrität und Ehrlichkeit
✓ hohe Teamfähigkeit
✓ gutes Kommunikationsvermögen
✓ gute Umgangsformen
✓ aktives Zugehen auf andere Menschen

Wenn das alles auf dich zutrifft, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner:
Dietmar Emmer, MBA
BS-Training GmbH
Linzer Straße 62, 4600 Wels
Mobil: +43 664 53 53 838
Mail: dietmar.emmer@bodystreet.at
www.bodystreet.at