Biete Raumteilung in Steyr

Gespeichert von i.forster am Di, 30.04.2019 - 16:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Heilmasseurausbilung bei der Vitalakademie absolviert.
Vielleicht ist es möglich meine nachfolgende Anzeige bei Ihnen auf dem schwarzen Brett oder als Sammel-E-Mail auszuhängen!

Ich bin nebenberufliche Heilmasseurin und habe in Steyr einen kleinen Raum dafür gemietet. Da ich mich momentan in Karenz befinde und auch danach den Beruf nicht vollzeitig ausüben werde, würde ich meinen Raum für 2-3Tage die Woche zur Verfügung stellen.

>18qm Raum in Steyr
>Voll eingerichtet (Möbel)
>zur Untermiete / Zweitmieter
>ca. € 100,— / monatlich
>2-3Tage / Woche

Voraussetzung:
> selbstständig (keine Anstellung möglich!)
> Da der Raum voll eingerichtet ist und sich auf 18qm nicht mehr viel ändern lässt, spreche ich Personen an die in der Massage bzw als Ergotherapeuten oder ähnlichen Berufsgruppen tätig sind und keine weiteren Möbel benötigen.

Bei Interesse
bitte E-Mail an: sarahauer@gmx.at