Barbara Jessner eröffnete ein ganzheitliches Schönheitsstudio

KOSMEO – Institut für ganzheitliche Schönheits- und Gesundheitspflege

Gespeichert von signal am Mo, 06.08.2012 - 12:29

Sie hat 2008 begonnen, neben ihrem Job als Assistentin des Geschäftsführers einer Dynamitfabrik selbständig zu arbeiten. In einem eingerichteten Studio in ihrer Wohnung hat sie Kosmetik- und Vitalstoffberatungen und Kosmetikanwendungen durchgeführt. Außerdem absolvierte Barbara 9 Monate lang eine Ganztagsausbildung zum Beautycoach in Graz.

Ab März 2012 nahm sie an der Ausbildung zur Energetikerin nach TCM an der Vitalakademie in Graz teil. „Die Ausbildung an der Vitalakademie ist überaus hochwertig und rundet mein geplantes Angebot im Bereich ganzheitlicher Schönheits- und Gesundheitspflege optimal ab“, erzählt sie.

Seit Juli 2012 hat Barbara nun ihr Studio in Murau unter dem Namen KOSMEO – Institut für ganzheitliche Schönheits- und Gesundheitspflege eröffnet und bietet dort zahlreiche kosmetische Behandlungen (u.a. 5 Elemente Kosmetik „Phyto 5“) an.