Anita Hofmann - Singer - Actress - Dancer

Gespeichert von s.eibl am Do, 28.03.2024 - 14:42

Anita Hofmann spielte als Schauspielerin bereits auf mehreren Bühnen. Seit 2012 produziert sie Musiktheater für Erwachsene sowie für Kinder.

2024 hat sie den Lehrgang zur Dipl. Tanz- und Bewegungspädagogin in Wien absolviert. Hier ist ihr Steckbrief:

Was ich durch die Lehrgänge an der Vitalakademie gelernt habe
Ich unterrichte schon lange vor dem Lehrgang Tanz für alle Altersgruppen. Der Lehrgang war für mich eine beruhigende Bestätigung, dass meine bisherige Arbeit fundiert war. Das Diplom ist für mich die Verschriftlichung dessen, was seit vielen Jahren bereits ausübe und schafft einen beruhigenden Rückhalt.

Wer bin ich
Ich bin diplomierte Musicaldarstellerin mit Schwerpunkt Tanz und bin noch immer aktiv auf der Bühne – ob im Bereich Tanz, Gesang oder Schauspiel. Weiters bin ich Theaterproduzentin und Tanzpädagogin für Kinder und Erwachsene. Ob als Tänzerin, Sängerin oder Schauspielerin - der Ausdruck und die Verbindung zum Publikum ist der Kernpunkt meiner Tätigkeit. Jedes neue Projekt ist eine Reise ... 
Mehr unter: www.anita-hofmann.at