Mag. Karin Musch

Mag. Karin Musch

Meine relevanten Ausbildungen:

  • Ernährungswissenschaften – Uni Wien
  • Dipl. Mentaltrainer

Meine relevanten Tätigkeiten:

  • Selbstständig als Ernährungsberaterin
  • Mental- und Gesundheitstrainerin
  • Vorträge, Seminare, Einzelberatungen
  • Qualitätsmanagement Vitalakademie

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte?
Es gibt so viel Wissen und auch Vorurteile im Bereich Ernährung und Gesundheit – es ist für mich eine spannende Herausforderung, aufzuzeigen, welche grundlegenden Zusammenhänge es gibt, die zu unserem gesamten Wohlbefinden beitragen. Schön und vielfältig sind dann auch die Wege, die zu den persönlichen, individuellen Zielen führen.

Warum ich an der Vitalakademie unterrichte?
In der Vitalakademie darf ich mich der besonders verantwortungsvollen Aufgabe widmen, zukünftige Meinungsbildner zu Ernährung und Gesundheit auf ihrem Ausbildungsweg zu begleiten. Wichtig ist dabei nicht nur eine fachlich fundierte Ausbildung, sondern auch besonderes Augenmerk auf die praktische Vermittlung und die Beziehungsebene zum Kunden. Ich bin mit sehr viel Freude dabei und stolz auf das Ausbildungspaket, dass wir für unsere Teilnehmer geschnürt haben.

Wer bin ich?
Meine Familie ist liebevoll, naturverbunden, bewegungslustig und sowohl turbulent, als auch mein Ruhepol.
Meine zwei Kinder sind einfach nur wunderbar - Danke!
Meine Küche ist immer belegt. Hier wird selten nach Rezept gekocht, dafür vollwertig, mit vielen verschiedenen Getreidesorten, Hülsenfrüchten, frischen Kräutern, Gewürzen und meist vegetarisch.
Meine Freizeit teile ich gerne mit lieben Menschen. Ob am Berg, bei einer Tasse Tee oder mit Gitarre und Liederbuch - schön wenn man gemeinsam lachen kann. :-)

Musch Karin