Standortleitung und Bildungsberatung Wien

Kornelia Maurer

Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität, richtige Ernährung, Bewegung und energetisches Umfeld, haben für mich einen hohen Stellenwert seit dem Schulalter. Menschen in meinen früheren, verschiedensten beruflichen sowie privaten Umfeld verliehen mir den Titel „Gesundheitsapostel“, bis ich im Jahre 2000 auf den Titel „Dipl. Ernährungstrainerin“ aufmerksam wurde. Die Säulen der Gesundheit entdeckte ich bei der Vitalakademie, welche mir bis heute einen erfüllten Arbeitsplatz bietet. Mit großer Freude und Leidenschaft unterstütze ich Interessent/Innen der Vitalakademie auf der Suche nach geeigneten Aus-/Weiterbildungen und Förderungen. Eine maßgeschneiderte Bildungsberatung hat schon viele Menschen überzeugt. 

Für eine persönliche Beratung bitten wir um Terminvereinbarung. 

Adresse für Beratungen und Infoabende: 
Vitalakademie Wien, Ungargasse 64-66, Stiege 1, Top 308-309, 3. Stock, 1030 Wien

Zur Anfahrtsbeschreibung

Maurer Kornelia