Thomas Geisler hat sich als Personal Trainer erfolgreich selbständig gemacht

Gespeichert von signal am Fr, 21.12.2007 - 08:24

Sechs Jahre war ich Leistungssportler im Nachwuchsfußball in St. Pölten. Wegen eines beim Fußball erlittenen Patellaspitzensyndroms entschloss ich mich für die Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der Vitalakademie Linz, um Menschen vor derartig enormen Schmerzen zu bewahren, bzw. sie davon zu befreien. Bei der Vitalakademie erhielt ich durch kompetente und qualifizierte Referenten den mir noch fehlenden wichtigen Berufsfeinschliff, da man für den Abschluss mit Diplom u.a. ein Praktikum benötigt, welches ich bei der Pensionsversicherungsanstalt im SKA-RZ in Bad Hofgastein machte. Nach einer Zusatzausbildung zum Personal Fitness Trainer bin ich seit mittlerweilen 6 Jahren hauptberuflich selbständig als ausgebildeter und geprüfter Personal Fitness Trainer, Power Plate Mastertrainer sowie Referent und Übungsleiter bei Sportverbänden. Siehe Homepage: www.personalcoaching-tg.at. Auch die eine oder andere Firma setzt auf meine Qualifikationen und mein Wissen, um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aufrecht zu erhalten.