Mag. Martina Fellner

Mag. Martina Fellner

Ich bin seit 2015 in der Vitalakademie als Referentin und Lehrgangsleiterin zum Dipl. Ernährungstrainer (Ernährungspädagoge) tätig.

Meine relevanten Ausbildungen
-    Studium der Ernährungswissenschaften an der Universität Wien
-    Projektmanagement – Grundlagen
-    Ausbildungen im Bereich Lebensmittelrecht: Health Claims Intensiv; Verpackung  von Lebensmitteln; Branchenseminar Süß- und Backwaren;  Zusatzstoffrecht Fortgeschrittene; Kennzeichnungsrecht „LMKV  intensiv“; Aktuelle Entwicklung im Lebensmittelrecht; Grundlagen  Lebensmittelrecht in Ö & EU
-    Ausbildung zum Technologie-Transferberater
-    Ausbildung „soziale Innovationen“
-    Lehrgang „work 4.0“

Meine relevanten Tätigkeiten
-    Ernährungsberatung
-    Ernährung in Kinderbildungs- und betreuungseinrichtungen
-    Kochkurse
-    Vorträge
-    Workshops
-    Referentin bei den Projekten: „Richtig essen von Anfang an“, „Gute Idee“, „Roadshow Prävention 3.0“
-    Referentin in der Erwachsenenbildung
-    Kooperationspartnerin und Expertin von „GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN – Steirische Mindeststandards in der Gemeinschaftsverpflegung
-    Betriebliche Gesundheitsförderung
-    Beratung lebensmittelproduzierenden Firmen
-    Allergenschulungen für Gastronomie- und Lebensmittelbetriebe

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte
Mir macht es Spaß mein Wissen an andere weiterzugeben und Leute zu einem bewussten Lebensstil zu motivieren. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne und der Bereich der Erwachsenenbildung ist für mich eine gute Herausforderung, da ich hier auch verstärkt in dem Bereich Gesundheitsprävention tätig sein kann.

Fellner Martina