Nina Strasser

Nina Strasser

Berufliche Entwicklung
Gründerin des Unternehmens Feng Shui & Matrix Raum & Aura-Soma. 
Seit 2002 hauptberuflich als Feng Shui Beraterin tätig. Beratungstätigkeit im Privatbereich, Businessbereich und kommunalen Bereich im In- und Ausland. Feng Shui Beratungen, Energetische Reinigungen, Aura-Soma Beratungen, Lehr- und Vortragstätigkeiten, Lehrgangsleitung. 

Meine relevanten Ausbildungen
-    Dipl. Feng Shui Beraterin 
-    Business Feng Shui 
-    Energetische Reinigung
-    Räuchern
-    Aura-Soma® CCC 
-    Zertifikat Matrix Color
-    WKO Zertifizierte Energetikerin OÖ

Meine relevanten Tätigkeiten
-    Feng Shui Analyse & Coaching & Beratung 
-    Feng Shui Konzept Privat: Haus/Wohnung, Neubau/Umbau
-    Feng Shui Konzept Garten
-    Feng Shui Konzept Unternehmen/Geschäftslokale, Arztpraxen, Büro/Einkaufszentren
-    Feng Shui Konzept Kommunal: Schulen/Kindergärten/Ämter/Institute
-    Energetische Reinigung 
-    Räuchern
-    Aura-Soma® Beratung

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte? 
„Räume beeinflussen uns immer, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht!“
Ich gebe meine langjährige Erfahrung und mein Wissen, mit viel Einsatz und Freude, gerne an interessierte Menschen weiter. 

Wer bin ich?
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und liebe meinen Garten. Ich bilde mich ständig weiter um immer am „Puls der Zeit“ zu sein. Ich lasse all meine Erfahrungen in meine Arbeit einfliessen und versuche so die Menschen in ihren unmittelbaren Wohnräumen und Arbeitsräumen zu unterstützen. Raumenergetik ist nicht nur mein Beruf sondern meine Berufung! Mein Motto: BewusstSein schafft Realität und Glückseligkeit am Seelenweg!

Nina Strasser