Markus Martincevic MSc MEd

Markus Martincevic, MSc MEd

Standortleitung und Bildungsberatung Wien

Jede Aus- und Weiterbildung, besonders jene im sozialen und/oder gesundheitlichen Bereich, setzt gleichzeitig eine eigene persönliche Entwicklung fort. Getragen von der Entscheidung die Ausbildung zu machen, arbeiten wir auch während dessen viel an uns selbst. Um nicht nur starres Wissen, sondern Kompetenzen zu vermitteln, braucht es Räume in denen körperliche, soziale und geistige Entwicklung möglich ist, denn das ist die Grundlage für erfolgreiches Lernen und Lehren.
Nach meiner Coachingausbildung studierte ich berufsbegleitend zuerst integrative, psychosoziale und komplementäre Gesundheitswissenschaften und dann Bildungswissenschaften. Beruflich bin ich schon sehr lange in der Aus- und Weiterbildung zu Hause, zuerst als Trainer, Coach, Berater und später auch als Manager von Bildungsmaßnahmen im AMS-Bereich.
Wie man merkt, liegen mir die Themen Gesundheit und Entwicklung am Herzen. Daher freut es mich besonders nun für die Vitalakademie all meine Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen, wobei für mich vor allem die Zufriedenheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie auch die der Referentinnen und Referenten an oberster Stelle steht.
 

Für eine persönliche Beratung bitten wir um Terminvereinbarung. 

Adresse für Beratungen und Infoabende: 
Vitalakademie Wien, Ungargasse 64-66, Stiege 1, Top 308-309, 3. Stock, 1030 Wien

Zur Anfahrtsbeschreibung

Martincevic_Markus