Mag. Dr. Anja Dreier

Mag. Dr. Anja Dreier

Meine relevanten Ausbildungen
-Psychologin
-Psychotherapeutin
-Erziehungswissenschafterin
-Kunsttherapeutin
-Märchentherapeutin
-ganzheitliche Naturheiltherapeutin
-Heilenergetikerin
-Komplementärmedizinerin
-Lehrbefähigung für soziale, pädagogische, psychologische und therapeutische Berufung

Meine relevanten Tätigkeiten
-selbständig seit 2006 tätig in eigener Praxis für Psychologie, Psychotherapie und Coaching sowie in Komplementärmedizin und Heilenergetik
-Dozentin für verschiedene Bereiche im psychosozialen und pädagogischen Bereich
-zusätzliche Praxis für Bioenergetik, Bioresonanz und Diagnostik mit Wellanalyse

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte
Meine Erfahrung und mein Wissen anderen Menschen weiterzugeben, um ein neues Bewusstsein für Gesundheit, Psychologie, Pädagogik und ganzheitliches Denken in der Gesellschaft positiv zu beeinflussen. Es ist für mich eine wertvolle und sinnvolle Aufgabe, die für mich schon seit langem zur Berufung geworden ist. 

Warum ich in der Vitalakademie unterrichte
Es ist mir ein Herzensanliegen, mit den Menschen tiefgründig und nachhaltig zu arbeiten. Dies möchte ich in der Vitalakademie weitergeben. 
 
Wer bin ich
Ein Mensch wie jeder andere der seine Berufung aus vollem Herzen und mit großer Dankbarkeit und Demut ausüben darf. 
Mein Motto: „In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist. Alles wirkliche Leben ist Begegnung.“ —  Martin Buber
 

Dreier_Anja