Gesamtakademieleitung & Bildungsberatung OÖ

Sonja Kainberger, MBA

Meine Lebensfreude und meinen Esprit  weiterzugeben und Menschen ein Stück weit bei der beruflichen Entscheidungsfindung  behilflich zu sein ist eine wunderbare Aufgabe, der ich jetzt schon über 15 Jahre nachkomme. Dabei ist mir das Eingehen auf jede/n Einzelne/n, respektvoller Umgang und Wertschätzung auf allen Ebenen besonders wichtig.
Nachdem ich 1992 an der HBLA in Rohrbach maturierte und im Anschluss meine ersten beruflichen Erfahrungen als Angestellte - auch in der Erwachsenenbildung - sammelte, baute ich bereits in sehr jungen Jahren eine große private Gesundheitsakademie auf.
Besonders freut es mich nun für die Vitalakademie tätig zu sein, wo ich all meine Erfahrungen einbringen und mich entfalten und weiterentwickeln kann. Zu organisieren, zu strukturieren, zu begleiten und zu beraten -  im Sinne eines gut funktionierenden Ganzen, wo die Teilnehmerzufriedenheit an oberster Stelle steht - das sehe ich als meine Aufgabe, die mir große Freude bereitet und mich mit Stolz erfüllt.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! 


Für eine persönliche Beratung bitten wir um Terminvereinbarung. 

Adresse für Beratungen und Infoabende:
Vitalakademie Linz, Langgasse 1-7, 4020 Linz

Kainberger Sonja