Dipl. Päd. Martina Hager

Dipl. Päd. Martina Hager

Meine relevanten Ausbildungen:

  • Masseurin für Kräuterstempelmassage und Hot Stone Massage
  • Lomi Lomi Nui Practitioner
  • Humanenergetiker (Fußpolarity, Reiki, energetische Radiästhesie, Tibetische Klangschalenmassage, Head Relax)
  • Diplompädagogin

Meine relevanten Tätigkeiten:
Eigene Praxis für Massage und Energiearbeit

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte?
Nach langjähriger Tätigkeit als Diplompädagogin an Volksschulen ist es für mich eine spannende und bereichernde Aufgabe, mein Können in der Erwachsenenbildung umzusetzen. Wertschätzender Umgang untereinander steht für mich dabei an oberster Stelle.

Warum ich an der Massageakademie unterrichte?
In der Massageakademie begeistert mich das vielfältige Angebot auf hohem Niveau. Hier als Referentin zu arbeiten, bedeutet für mich, meine Fähigkeiten im Unterrichten, meine reichen Erfahrungen im Umgang mit Menschen und meine Liebe zur Körperarbeit verbinden zu können.
Was ich bei meiner Unterrichtstätigkeit vermitteln möchte, lässt sich am klarsten mit den Worten von G. C. Jung ausdrücken: „Lerne deine Technik gut,aber sei darauf vorbereitet, sie fallen zu lassen,wenn du die menschliche Seele berührst.“

Wer bin ich?

  • Eine, der das Unterrichten nach über 30 Jahren immer noch Spaß macht…
  • Eine, deren Herzensgebiet Hawaii heißt – mit seinen wunderschönen Inseln, seinen liebenswerten Bewohnern, seiner Geschichte und Lebensphilosophie, dem Hula-Tanz und der achtsamen Körperarbeit Lomi Lomi Nui…
  • Eine, die gerne asiatische Länder bereist und von dort viel ursprüngliches Wissen über Kräuterstempel- und Hot Stone Massagen mitnehmen durfte…
  • Eine, die selbst immer wieder mit Freude Neues lernt…
  • Eine, die nach dem Prinzip „CARPE DIEM“ lebt…
hager martina