Dagmar Schreiner MBA

Dagmar Schreiner, MBA

Standortleitung und Bildungsberatung Salzburg

Aufgewachsen in den Bergen Südtirols wurde mir die Liebe zur Natur sozusagen in die Wiege gelegt. Die Ausbildungen und Tätigkeiten als medizinisch technische Assistentin weckte in mir die Faszination für das Wunderwerk des menschlichen Körpers. Nach dem anschließenden Humanbiologiestudium und Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in Deutschland erlebte ich die Geburtsstunde der Vitalakademie. Als Standortleiterin in Salzburg kann ich unsere InteressentInnen auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen als Referentin, Vitaltrainerin und Humanenergetikerin optimal beraten und begleiten.

Für eine persönliche Beratung bitten wir um Terminvereinbarung. 

Adresse für Beratungen und Infoabende: 
Vitalakademie Salzburg, Warwitzstraße 9, 5023 Salzburg

Zur Anfahrtsbeschreibung

Schreiner Dagmar