Carmen Rietveld

Carmen Rietveld

Meine relevanten Ausbildungen
- Beraterin für mentale und körperliche Vitalität
- Beraterin für Prävention und Sekundärprävention
- Ernährungsberaterin

Meine relevanten Tätigkeiten
- Referentin für Ernährung, Veranstalterin für Kräuter-Kochkurse, Backkurse, Kräuterwanderungen
- Herstellung von Wildkräuterprodukten: Salben, Tinkturen, Kräuteröle, Hustensirup, Teemischungen, Brotbackmischungen, Kräutersalze, Pestos, Brotaufstriche, Sirupe
- eigener Kräuterladen
 
Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte
Mein Herzenswunsch ist es, den Menschen die Scheu vor den Wildkräutern zu nehmen und ihnen zeigen, welch toller Geschmack in ihnen steckt.
 
Warum ich in der Vitalakademie unterrichte
Ich bin seit November 2020 für die Vitalakademie als Referentin und Lehrgangsleiterin tätig. Die Vitalakademie pflegt ein herzliches miteinander und sorgt dafür, dass sich Kollegen und Kursteilnehmer sehr gut aufgehoben fühlen. 
 
Wer bin ich
Ich bin sehr kreativ und dennoch bodenständig. Wenn mir das Leben einen schwierigen Moment beschert, versuche ich darin die Aufgabe zu sehen.
Mein Motto: „Es ist eine Freude, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen, und wenn wir uns auf Herzebene begegnen – das ist unbezahlbar.“
 

Rietveld_Carmen