Thomas Kern ist Fitness- und erfolgreicher Unternehmer

Thomas Kern (geb. 1984) hat 2011 die Vitalakademie abgeschlossen. Nach dem Studium der Sportgerätetechnik in Wien und seiner Ausbildung zum dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer an der Vitalakademie, wo er sein fachliches Wissen im Gesundheits- und Fitnessbereich vertiefen konnte, hat sich Thomas als Personal-Coach einen Namen gemacht. Er wechselte im Sommer 2011 zu M.A.N.D.U., wo er als Premium Coach einige Stores im Raum OÖ Oberösterreich zum Erfolg führte und das einzigartige Mikrostudiokonzept mit der EMS-Technologie mit seinen Partnern Oliver Strauss und Philipp Kaufmann weiterentwickelte. 

Seit 2015 ist Thomas für die EMS-Trainerausbildungen bei M.A.N.D.U. verantwortlich und hat mit Ende 2016 den Sprung in die Geschäftsführung des Franchisegeber geschafft.  Fünf Jahre Erfahrung in dem stetig wachsenden Unternehmen und viele zufriedene Stammkunden gaben den Anstoß, den weiteren Schritt zu wagen mit dem klaren Ziel andere von seiner Erfahrung profitieren zu lassen und als Best-Practice-Beispiel am Markt zu agieren.
Eine Entscheidung, die ich noch keine Sekunde bereut habe! Auch wenn es natürlich eine große Herausforderung ist, Franchisenehmer zu finden und das einzigartige M.A.N.D.U.-Mikrostudiokonzept in die große weite Welt zu tragen“, fasst der Jung-Unternehmer die vergangenen Jahre zusammen. Zurücklehnen und den Erfolg genießen, sei aber nicht seine Art, betont der 33-Jährige. „Ich bin ja noch jung und habe noch so einiges vor“, schmunzelt er. „Die Vision lautet einmal ein weltweites M.A.N.D.U. Trainingserlebnis zu schaffen. Damit das funktioniert brauchen wir die richtigen Partner, denn nur, wenn diese erfolgreich sind, sind wir es auch.“