Silvia Jordan arbeitet an mentaler Stärke bei Kindern

"Als meine Zwillinge 2005 zur Welt kamen wurde mir zunehmend bewusst, welch ein Wunder Kinder darstellen und wie großartig und einzigartig jedes einzelne von ihnen ist.
In dieser Zeit begann das Interesse daran mit Kindern zu arbeiten und sie wieder an ihre Stärken zu erinnern und sie ihnen bewusst zu machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beispielsweise ein Schulwechsel zu großen Schwierigkeiten führen kann.
Nach einigem Hin und Her traute ich mir zu eine Ausbildung in diese Richtung zu starten. Die Wahl fiel auf die Ausbildung zum Diplom Mentaltrainer und begann mit der Arbeit an mir selbst, meinen Prägungen und dem Auflösen eingefahrener Muster. Durch diesen Kurs wurde mir immer mehr bewusst, dass alles möglich ist und ich auch anderen, vor allem Kindern und Jugendlichen, auf diesem Weg helfen kann. Im Februar 2013 erfolgte dann der Schritt in die Selbständigkeit als Dipl. Mentaltrainerin für Kinder und Jugendliche den ich seither mit Freude und Begeisterung ausübe." sagt Silvia Jordan.
Werfen sie einen Blick auf ihre Homepage: www.starkekinder.at