Lisa Gehwolf ist dipl. Berufs- und Sozialpädagogin und als Jugendcoach erfolgreich

"Dank der Weiterbildung an der Vitalakademie habe ich es zum Erfolg geschafft:

Ich bin Jugendcoach in den Schulen im ländlichen Salzburg und somit für die Berufsorientierung der Jugendlichen am Ende ihrer Schulpflicht verantwortlich. Doch ohne die fundierte Ausbildung zur diplomierten Berufs- und Sozialpädagogin an der Vitalakademie wäre dies nicht möglich gewesen.
Wer sich einen spannenden, praxisorientierten Unterricht mit top ausgebildeten ReferentInnen wünscht, ist hier bestens aufgehoben. Die Vitalakademie hat in mir das Feuer zum Lernen entfacht, und ich werde demnächst mit der akademischen Ausbildung (MBA) an der Vitalakademie starten! Wer hier einen Lehrgang in diesem Bereich bucht, wird nicht nur fachlich gut ausgebildet werden, sondern unterzieht sich auch einer persönlichen (Um)Schulung. Selbstreflexion, Kommunikation, Gruppen- & Einzelselbsterfahrungen sowie Gruppenprozesse sind nur ein paar Dinge, die man für sich persönlich mitnehmen kann.

Meine Vorerfahrung in der Privatwirtschaft und die Weiterbildung an der Vitalakademie passen für mich perfekt zusammen: Ich absolvierte eine dreijährige Ausbildung zur Hotel- & Gastgewerbeassistentin und war danach als Assistentin der Geschäftsleitung in renommierten Salzburger Hotels tätig.

Somit überblicke ich die Prozesse in Unternehmen, habe die fachlichen Qualifikationen mit der Vitalakademie erworben und kann Jugendlichen dadurch einen persönlichen Einblick in die bevorstehende Ausbildungszeit geben. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung und möchte mich bei allen Vortragenden für die hervorragende Leistung im Unterricht bedanken!"

Lisa Gehwolf