Florian Schmidt ist Körpertherapeut und bildet sich an der Vitalakademie fort

"Für mich als Körpertherapeut ist permanente Fortbildung von großer Bedeutung, um mein Behandlungsspektrum stetig zu erweitern und immer auf dem aktuellsten Stand der der Therapiemöglichkeiten zu sein. In der Vitalakademie finde ich ein hervorragendes Fortbildungsangebot, um meine PatientInnen nicht  nur in meiner Praxis besser betreuen zu können, sondern ihnen auch für zuhause sinnvolle Übungen mitzugeben. So kann ich meine Behandlungserfolge steigern und gebe meinen PatientInnen das Gefühl, ganzheitlich betreut zu werden.

Im Workshop Faszientraining und dem Upgrade zum/zur Dipl. Wirbelsäulentrainer/in beispielsweise werden Inhalte vermittelt, die dem neuesten Stand der Forschungen entsprechen. Gerade auf dem Gebiet des Faszien- und Rückentrainings wurden in den letzten Jahren wichtige Entdeckungen gemacht, wie schon mit einfachen Übungen innerhalb weniger Minuten täglich die Elastizität des faszialen Bindegewebes verbessert und die stabilisierende Rückenmuskulatur gestärkt werden kann. All dieses Wissen wird in der Vitalakademie kompetent und erfreulich sympathisch vermittelt!"

Florian Schmidt
Heilmasseur & Körpertherapeut
www.rebalancing-wien.at