Ein Dankeschön

Zufriedene Teilnehmer bereiten uns große Freude. So wie Thomas. Thomas ist Absolvent des Lehrgangs Dipl. Gesundheitspädagoge für Kinder. Es war ihm ein Anliegen, noch einmal Danke zu sagen:

"Sehr geehrte Damen und Herren der Vitalakademie!

Vor einigen Tagen durfte ich mein Diplom (Kindergesundheitspädagoge) in Empfang nehmen. Ich habe es mir fest vorgenommen und möchte diesem Vorhaben - ein paar Zeilen des Dankes -  jetzt auch nachkommen:

Herzlichen Dank für die Zeit! Ich bin nach wie vor begeistert vom Wissen und dessen Vermittlung der einzelnen Referenten. Ich habe nicht nur inhaltlich sondern auch menschlich sehr viel erfahren dürfen. Die Vortragenden haben nicht nur vorgetragen, sondern mich auch teilhaben lassen. Und dafür möchte ich mich bedanken.

Herzlichen Dank an Eva Ratzenböck und Nora Kreuzer für die Lehrgangsleitung, für ihr Bemühen, die offenen Ohren und das Verständnis!

Ich war und bin von allen Referenten begeistert, allerdings hat mich Gabriel Hübner wieder an etwas erinnert, und dafür bin ich besonders dankbar!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Thomas Prüwasser, M.A."