EAT 4 YOU Kochschule - Sina Rigler

"Im Sommer 2013 habe ich mich für die Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin als zweiten Bildungsweg entschieden und  Oktober 2013 startete ich die Ausbildung in der Vitalakademie Linz.

Die Ausbildungszeit war eine sehr lehrreiche und spannende Zeit, da ich zusätzlich zur Ausbildung auch noch 20 Stunden als Zahnarztassistentin tätig war und zu diesem Zeitpunkt mein Sohn mich sehr aktiv gebraucht hat. Alles ist machbar und zu schaffen, wenn man von ganzen Herzen bei der Sache dabei ist. 
Ich wollte es unbedingt schaffen! Im Anschluss an die mündliche Abschlussprüfung startete ich sofort mit dem Schreiben der Diplomarbeit, die ich im Dezember 2014 eingereicht habe. Im Februar wurde das Diplom anerkannt und meine Freude war riesengroß.
Während des Sommers machte ich mich auf die Suche nach Räumlichkeiten, wo ich meine Kochworkshops abhalten konnte. Meine Freundin, Lydia Draxler, ebenfalls Dipl. Ernährungstrainerin, und ich starteten im Herbst mit einigen Kochworkshops und weil wir gutes Feedback bekamen, gründeten wir im Jänner 2015, die Eat4you-mobile Kochschule Riegler&Draxler GesbR. Wir suchten nach weiteren Räumlichkeiten, wo wir uns regelmäßig einmieten durften und veranstalteten dort unsere Workshops. Im Sommer 2016 wurde der Wunsch nach eigenen Räumlichkeiten immer größer, also begab ich mich auf die Suche. Im November 2016 war es dann soweit. Ich habe einen fixen Standort für die Eat4you-Kochschule gefunden.

Den Standort, der sich in Gallneukirchen befindet, betreue ich jetzt hauptsächlich alleine. Meine ehemalige Partnerin, Lydia Draxler, hilft mir gelegentlich noch bei einigen Workshops aus. Ich liebe und lebe meinen neuen Beruf als Ernährungstrainerin."

Sina RIEGLER
Dipl. Ernährungstrainerin

4210 Gallneukirchen, Wiesenweg 2/7
Mobil: +43 676 / 73 53 507
Email: office@eat4you-kochschule.com

Homepage: http://www.eat4you-kochschule.com/
Social Media: Facebook, Instagram: sinariegler_eat4you